Über uns

Nancy ist in Sachsen geboren und aufgewachsen, während Florian´s Wurzeln in der Tschechischen Republik liegen. Jedoch ist er in Bayern geboren und aufgewachsen. Beide haben sich in München kennen und lieben gelernt. Sind bereits durch viele Tiefen gegangen und haben gelernt, ihre inneren Themen anzuschauen und zu transformieren.

Zu dieser Verbindung gehören noch 2 Kinder, die Nancy mit in die Partnerschaft bringt und ist mit viel Hingabe Mutter.

Eine Trennung von Nancy und Florian, hat die beiden noch viel tiefer in die Heilung und auf den bewussten und erwachten Weg gebracht. Beide empfinden die Trennung als eine der größten Bereicherungen für ihr Leben.

nancyflo_tiny-landscape

Mit Hingabe und Demut folgen sie immer weiter ihrem Seelenruf und sind als Coaches und Spirituelle Lehrer tätig. Nancy ist Reiki-Lehrerin und Venusbeauftragte. Florian ist Meditationslehrer.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, dass Menschen die in ihrem Leben, auf verschiedenen Ebenen (Partnerschaft, Beruf, Familie etc.) nicht glücklich sind, zu unterstützen und zu begleiten. Ein jeder soll die Möglichkeit erhalten, sein Leben (wieder) so zu leben, wie er es sich wünscht. Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben, seinem Seelenplan zu folgen,  seine Schöpferkraft (wieder-) entdecken und sein inneres Kind heilen. Es gilt seine Mission hier auf Erden zu erkennen und zu leben.

Dadurch wird Mutter Erde in ihrer Heilung und in ihrem Aufstieg unterstützt. Es werden immer mehr Menschen zusammenfinden und Gemeinschaften bilden, um für das große Ganze zu wirken. Eine große Gemeinschaft voller Liebe, Frieden und Harmonie.