lih2019_übermich

Bereits als Kind hatte ich den tiefen Glauben an die Liebe. Selbst die vielen Erfahrungen in meinem Leben, haben diesen Glauben noch viel mehr gestärkt und vertieft.


Meine Erfahrungen reichen über die eigene Kindheit, hin zu lehrreichen Partnerschaften bis zur Begegnung mit meinem Seelenpartner. Selbst die Trennung zwischen meinem Seelenpartner und mir war so bewusstseinserweiternd und ich durfte immer mehr meine Weiblichkeit entfalten. Heute leben wir wieder gemeinsam immer mehr nach unserem Seelenplan. Auf diesem erkenntnis- und lehrreichen Weg habe ich ebenfalls ein großes Thema mit meinen Eltern, deren Ursache in einem vergangenen Leben lag, transformieren dürfen.


Jetzt weiß ich, dass die Liebe immer da ist. Ich weiß, dass ich selbst Liebe bin. Ich weiß, dass ich ein göttliches energetisches Wesen bin, dass hier auf dieser Erde ist, um Erfahrungen zu sammeln, um zu lernen und meine Aufgaben hier zu erfüllen.


Eine dieser Aufgaben ist es, einen Tempel zu erschaffen, in dem jede Seele Zugang hat, um sich selbst zu erkennen und zu entfalten. Dieser Tempel ist und wird durch das Göttliche geführt und wird auch zum richtigen Zeitpunkt materialisiert.


Diesen Weg gehe ich gemeinsam mit meinem Seelenpartner, der mich hier im Tempel im Hintergrund unterstützt, meine zwei Kinder und mein Hund Maya, die ebenfalls zur Seelenfamilie gehört.

wir_300
lih2019_bonduere_unten
Copyright by Nancy Weisheit 2019