Über mich

Bereits als Kind hatte ich einen tiefen Glauben an die Liebe. Die vielen freudigen aber auch die herausfordernden Erfahrungen in meinem Leben, haben diesen Glauben noch weiter gestärkt und vertieft.

Schon lange spüre ich, dass neben meinem Herzensthema Seelenpartnerschaften, vor allem das große und facettenreiche Feld der natürlichen und geheilten Weiblichkeit meine Lebensaufgabe ist.

Meine Ausbildungen

2015: Reiki 1. Grad
2015: Reiki 2. Grad
2016: Ausbildung zur Venusbeauftragten
2017: Reiki Meister und Lehrer (Nepal)
2019: Ausbildung zur Yogalehrerin (Bali)
2021: Ausbildung zur Moon Mother®
2021: Weiterbildung YinYoga
2022: Ausbildung zum Akasha Chronik Reader
2022: Weiterbildung zur Zyklusberaterin

Meine Vision

Ich möchte sowohl online als auch offline Räume schaffen, die für Mensch, Tier und Natur heilsam sind. Mein Wunsch ist, hier auf Erden eine bessere Welt zu erschaffen, den Himmel auf Erden zu holen.

Ich trage ein Bild in meinem Herzen, in dem ich die Menschen auf unterschiedliche Art und Weise berühre und somit zur Heilung, Harmonie und letztendlich in eine Welt voller Liebe führe.

Meine Werte

Ich wirke und arbeite auf Augenhöhe und sehe uns als gleichwertig an!

Von Bedeutung ist, dass du für dich und dein Tun die volle Verantwortung (Selbstverantwortung) übernimmst. Alles was ich dir mit auf den Weg gebe, ist eine Empfehlung. Entscheiden welchen Weg du nimmst oder wie du etwas umsetzt liegt an dir.

Jeder Mensch, jede Seele hat seine ganz eigenen Aufgaben hier auf der Erde. Ich achte deine Individualität!

Ich biete einen Raum für unterschiedliche Vorstellungen und Betrachtungen, die freundlich und respektvoll kommuniziert werden.

Liebe für die Erde und allem was ist.

Unterstützung

Für Menschen die gern eines meiner Angebote annehmen möchten, aber nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, bitte ich mit mir in Kontakt zu treten. Es gibt immer eine Lösung!