Über mich

Bereits als Kind hatte ich einen tiefen Glauben an die Liebe. Die vielen freudigen Erfahrungen, als auch die herausfordernden Erfahrungen in meinem Leben, haben diesen Glauben noch weiter gestärkt und vertieft.

Meine Erfahrungen reichen über die eigene Kindheit, hin zu lehrreichen Partnerschaften bis zur Begegnung mit meinem Seelenpartner. Auch die durchlebte Trennung zwischen meinem Seelenpartner und mir, war so bewusstseinserweiternd und heilend für uns beide, dass wir heute sehr dankbar für diese herausfordernde Zeit sind. Heute leben wir wieder gemeinsam immer mehr nach unserem Seelenplan. Auf diesem erkenntnisreichen Weg habe ich ebenfalls ein großes Thema mit meinen Eltern, deren Ursache u.a. in einem vergangenen Leben lag, wandeln und heilen dürfen.

Meine ersten „echten“ Erfahrungen in der Spiritualität habe ich durch die Ausbildungen im Reiki erhalten. Anfang 2015 wurde ich in den ersten Grad eingeweiht. Ende 2015 in den zweiten Grad. Ebenfalls habe ich im Jahr 2016 eine Ausbildung als Venusbeauftragte erhalten und wurde in die Venusenergie eingeweiht. 2017 habe ich dann in Nepal meinen Reiki-Meister und Lehrer absolviert. Im Herbst 2019 habe ich mich in Bali zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen.

Sowohl diese Ausbildungen, als auch meine ganz persönlichen Erfahrungen und eigenen Prozesse tragen nun dazu bei, mein Wissen in die Welt zu tragen, um Frauen auf ihre ganz individuellen Weg zu ihrer magischen Weiblichkeit zu begleiten.

Immer mehr folge ich meinem Herzen und bringe das in die Welt, wofür ich hier bin. Diesen Weg gehe ich gemeinsam mit meinem Seelenpartner, der mich hierbei im Hintergrund unterstützt, meine zwei Kinder und mein Hund Maya, die ebenfalls zur Seelenfamilie gehört.

In Liebe

Deine Nancy