Mein Herz spricht zu dir…

In der letzten Woche habe ich viel Zeit gehabt, um die letzten Wochen und Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich habe dich viel beobachtet, gefühlt…. ja, ich habe dein ganzes Sein, jede einzelne Zelle deines Seins gefühlt und wahrgenommen.

Es fühlt sich einerseits so an, als wären wir nie getrennt gewesen. Natürlich ist mir bewusst, dass wir niemals getrennt waren, da wir physisch nicht beieinander waren. Doch unsere Seelen waren und sind immer miteinander verbunden. Andererseits haben wir dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Wir brauchen nicht über unsere Träume sprechen, denn wir wissen beide bereits wofür wir hier auf der Erde sind. Als Zwillingsflammen wollen wir nun unseren Weg gemeinsam gehen. Und das tun, wofür wir hier zurück auf die Erde gekommen sind.

Auch gibt es immer mal wieder ein paar Dinge, die ich für mich heilen darf. Aber ich möchte mich darauf einlassen und vertrauen. Mit jeder kleinen Emotion, die in mir aufsteigt und dann wieder gehen darf, auf Grund dessen dass ich sie transformiert habe, fühle ich mich leichter.

Und eines spüre ich noch ganz genau. Unsere Liebe ist „aufgestiegen“. Sie ist auf einem ganz anderen Level, als vor 2 Jahren. Jetzt kann ich sagen, ich liebe aus tiefster Seele, ich liebe bedingungslos. Und ich spüre und fühle mit jeder Faser meines Seins, dass auch du mich so bedingungslos liebst. Deine Energie ist so zärtlich und liebevoll, dass ich zu gern an deiner Seite gehe und mich in ihr bade. Sie ist so heilsam und man spürt wie diese bedingungslose Liebe, mein ganzes Sein durchflutet.

Wir können so sein, wie wir wirklich sind. Halten uns wenn wir es benötigen. Geben uns gegenseitig Mut und Zuversicht für unsere Vorhaben, was nicht immer einfach ist. Spätestens seit letzter Nacht weiß ich, dass wir immer füreinander da waren. Sowohl in den letzten Leben, als auch in der jetzigen Inkarnation.

Ich möchte nur sagen… Ich liebe dich aus tiefstem Herzen, bedingungslos und in alle Ewigkeit.

In tiefer Liebe
Deine dich auf ewig liebende Seele

Nancy

Ariane Schürmann

Als intuitive weibliche Alchemistin & Frauen Mentorin führe ich wahrheitsliebende und freiheitsdurstige Frauen in ihre Selbstverwirklichung, so dass sie ihr Wesen im Spiegel des Lichtes erkennen und ihre Schönheit nach außen hin erstrahlen lassen.

Germaid Charlotte

Als Sängerin, Medizinfrau und Coach, aber vor allen Dingen als Frau ist es Germaid
das wichtigste Anliegen andere Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren Wert zu
erkennen und diesem einen kraftvollen Ausdruck zu geben. Die Versöhnungsarbeit
mit den eigenen Eltern und der eigenen Weiblichkeit und das Entdecken der eigenen
Stimmkraft ist in Germaids Wirken dabei entscheidend auf der Reise zur aufrechten,
freien Frau.

Ilan Stephani

Ilan ist Körperforscherin, Bestseller-Autorin und Seminarleiterin und unterstützt so Frauen und Männer in den Themen Freiheit und Sexualität sowie kollektive Traumata.

UTE ULLRICH

Ute ist Sängerin und Motivatorin von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet.

MEIKE HAISENKO

Meike ist Seelenplanleserin und Seelenplanlehrerin. Durch ihre Seelenarbeit unterstützt sie Menschen ihre Bestimmung zu leben.

MAYONAH A. BLISS

Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Pionierin der Schoßraumarbeit seit 1999, Yogini und moderne Priesterin, Leitung von Frauentempelseminaren seit 19 Jahren, Initiatorin der Frauensymposien „Erwachte Weiblichkeit“ für kollektive Transformation, Frauenpraxis in Freiburg für Einzelbegleitung in Schoßraumarbeit.

JENNIFER WEIDMANN

Jennifer ist Seelenbegleiterin. Sie wirkt mit ihren Seelensprays und Seelenkurse und gibt so der Seele Raum für ihren Ausdruck.

JANINE WAGNER

Janine heilt und reinigt auf Seelenebene durch ihre Hellsinne. Sie ließt sowohl das Energiefeld der Klienten, als auch in der Akasha-Chronik und kommuniziert mit der Seele und den geistigen Helfern, um Blockaden und Karma zu lösen.

ANITA PUTSCHER

Anita ist SlowSex-Expertin und begleitet Paare am Weg bewusst zu lieben. Online und in ihrer Praxis hilft sie behutsam Frauen und Männern rund um das Thema Sexualität.

ALICIA KUSUMITRA

Alicia ist 7-fache Mutter, Ehefrau, Maya-Priesterin und spirituelle Führerin. Sie führt Frauen in ihre Urkraft und Bestimmung und unterstützt sie dabei in ihre eigene Göttinnenkraft zu entdecken und zu leben.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.