Mein Herz spricht zu dir…

In der letzten Woche habe ich viel Zeit gehabt, um die letzten Wochen und Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich habe dich viel beobachtet, gefühlt…. ja, ich habe dein ganzes Sein, jede einzelne Zelle deines Seins gefühlt und wahrgenommen.

Es fühlt sich einerseits so an, als wären wir nie getrennt gewesen. Natürlich ist mir bewusst, dass wir niemals getrennt waren, da wir physisch nicht beieinander waren. Doch unsere Seelen waren und sind immer miteinander verbunden. Andererseits haben wir dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Wir brauchen nicht über unsere Träume sprechen, denn wir wissen beide bereits wofür wir hier auf der Erde sind. Als Zwillingsflammen wollen wir nun unseren Weg gemeinsam gehen. Und das tun, wofür wir hier zurück auf die Erde gekommen sind.

Auch gibt es immer mal wieder ein paar Dinge, die ich für mich heilen darf. Aber ich möchte mich darauf einlassen und vertrauen. Mit jeder kleinen Emotion, die in mir aufsteigt und dann wieder gehen darf, auf Grund dessen dass ich sie transformiert habe, fühle ich mich leichter.

Und eines spüre ich noch ganz genau. Unsere Liebe ist „aufgestiegen“. Sie ist auf einem ganz anderen Level, als vor 2 Jahren. Jetzt kann ich sagen, ich liebe aus tiefster Seele, ich liebe bedingungslos. Und ich spüre und fühle mit jeder Faser meines Seins, dass auch du mich so bedingungslos liebst. Deine Energie ist so zärtlich und liebevoll, dass ich zu gern an deiner Seite gehe und mich in ihr bade. Sie ist so heilsam und man spürt wie diese bedingungslose Liebe, mein ganzes Sein durchflutet.

Wir können so sein, wie wir wirklich sind. Halten uns wenn wir es benötigen. Geben uns gegenseitig Mut und Zuversicht für unsere Vorhaben, was nicht immer einfach ist. Spätestens seit letzter Nacht weiß ich, dass wir immer füreinander da waren. Sowohl in den letzten Leben, als auch in der jetzigen Inkarnation.

Ich möchte nur sagen… Ich liebe dich aus tiefstem Herzen, bedingungslos und in alle Ewigkeit.

In tiefer Liebe
Deine dich auf ewig liebende Seele

Nancy