Ein Jahr getrennt von meiner Zwillingsflamme

Ich kann es kaum glauben, aber es ist jetzt bereits ein Jahr her, als sich meine Zwillingsflamme von mir trennte. Und doch habe ich in diesem einen Jahr so viel gelernt, verstanden, gefühlt, erlebt, unglaublich viel geheilt und Wunder erfahren.

Klar habe ich gerade am Anfang, in den ersten 3 Wochen so viel geweint und einfach nur eine noch nie dagewesene, unglaublich tiefe Traurigkeit gefühlt. Doch war mit bereits bei der Trennung bewusst, dass ich selbst heil werden muss, um aus diesem „Leid“ herauszukommen. Einfach um wieder glücklich zu werden.

Nach der Phase des Weinens kam ich in einen Zustand der Gefühlslosigkeit, wo ich spürte das ich nur noch funktionierte. Ohne jegliche Gefühle zu fühlen. Ich meisterte meinen Alltag. Doch auch in dieser Phase fühlte ich mich so gar nicht wohl.

So entschloss ich mich, meinen Weg weiterzugehen. Ich sagte JA zu meinem Leben! Da ich ja bereits während der Beziehung mit meiner Zwillingsflamme mit der Ausbildung in REIKI begann, habe ich gleich einen weiteren Termin vereinbart um dort anzuknüpfen. Ich fing also sehr gewissenhaft an, mein inneres Kind zu heilen.

Es war nicht einfach, doch wusste ich, wenn ich heil bin, dann werde ich nie mehr so verletzt werden können. Es gibt keine oder nur noch sehr wenige Triggerpunkte. Auch kostet es Mut und Kraft diesen Weg zu gehen. Den Weg zu sich selbst. Doch war ich gern bereit meinen vergangenen Schmerz noch einmal hochkommen zu lassen, damit dieser endlich gehen kann.

Ich stand ca. 3-4 Wochen nach der Trennung sehr stark in der Verbindung mit der geistigen Welt. Bat die Engel um Hilfe und Unterstützung. Gerade auch in diesen Phasen wenn es mir nicht so gut ging. Anfangs wechseln sich die „Berg- und Talfahrten“ ziemlich schnell ab. Doch mit der Zeit wurden die Bergfahrten immer länger und die Täler immer kürzer. Ich kam immer mehr ins Vertrauen. Und damit auch ins Loslassen.

Mir war es mit der Zeit so wichtig geworden auf meine Gefühle zu achten und diese auch anzunehmen und bewusst zu fühlen. Bereits nach 3 Monaten, es war Dezember, kam ich „endlich“ in die Phase des Loslassens. Ich bemerkte wie ich immer weniger an ihn dachte, aber auch das da jetzt eine Art leerer Raum war. Da ich kurz vor einer Mutter-Kind-Kur stand, nahm ich mir vor, in dieser Zeit bewusst zu überlegen, wie ich diesen Raum wieder füllen konnte.

So kam ich nach 3 Wochen Kur mit meinen Kindern wieder nach Hause und spürte die Energie der Veränderung. Kurz danach hatte ich mir genaue Ziele gesteckt, was ich erreichen möchte, welches Leben ich mit meinen Kindern leben möchte. Und auch mit dem Thema Berufung habe ich mich sehr auseinandergesetzt.

Immer mehr fand ich zu mir. Ich heilte mich und fand auch gleichzeitig meine Berufung. Mein Thema war ja bereits als kleines Kind die Liebe. Und so hing ich dann auch die Ausbildung zur Venusbeautragten dran. Durch diese Ausbildung wurde ich in eine tiefe Transformationsphase „hineingeworfen“. Sie hat ziemlich lang angehalten und ich war kaum in der Lage irgendwas zu tun. 6 Wochen lang kamen immer wieder Emotionen und Gefühle hoch, die ich nicht zuordnen konnte. Und doch hatte ich immer wieder die Kraft, eben diese Gefühle und Emotionen zu transformieren.

Es war mittlerweile Frühling geworden und ich genoss das Blühen der Blumen, der Bäume. Alles wurde wieder zum Leben erweckt. So fühlte ich mich auch nach der tiefen Phase der Transformation, lebendig!

Immer mehr entdeckte ich meine Fähigkeiten und Gaben. Ging in meiner Selbstliebe auf und nahm all die schönen Situationen und Momente ganz bewusst wahr. Ich habe immer mehr Liebe und Dankbarkeit gefühlt, zu allem was ist.

Doch eines durfte ich zwischendurch feststellen. Ich befand mich ja während dieser ganzen Zeit noch immer in diesem Loslass-Prozess. Ich habe immer wieder gefühlt das ich meine Zwillingsflamme losgelassen hatte, aber noch nicht 100%-ig. Irgendetwas fehlte. Und dann nach 9 Monaten Trennung kam ich endlich darauf was es war.

Es war das Gefühl, dass ich mit ihm erlebte bzw. fühlte. Ich hatte Angst, solch eine tiefe Liebe nie mehr erleben, leben oder fühlen zu dürfen. Ich hielt an dem Gefühl der tiefen Liebe fest. Nicht an ihm! So war mir recht schnell klar, dass ich diesen „Glaubenssatz“ verändern musste. Und das tat ich auch. Kurz nachdem ich das getan hatte und ich die Veränderung ebenso spürte, hatte ich das Bedürfnis mich bei ihm zu bedanken und zu verabschieden.

Ich tat dies in Form eines Briefes, den ich allerdings nicht abschickte. Natürlich weiß ich um unsere telepathische Verbindung. Doch war ich mir unsicher, ob er das dann auch so empfängt. Also bat ich die Engel um Unterstützung. So schrieb ich den Brief und las, innerhalb eines Rituals, diesen Brief den Engeln vor. Kurze Zeit später hatte ich ein noch nie dagewesenes Freiheitsgefühl.

Jetzt fühle ich immer mehr, wie sich meine Flügel entfalten. Ich bin, wie ein Schmetterling, aus einem Kokon geschlüpft. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit das ich diesen Weg gehen durfte. Und noch viel weiter gehen darf. Ich habe die Illusion der Trennung und Zeit erkannt. Habe mich gesehen, erfahren, wie ich mit allem verbunden bin was IST.

Was auch immer noch kommen mag. Ich bin bereit für den Flug! Einen Flug voller bedingungsloser Liebe!

In Herzverbundenheit

Deine Nancy

Selina Katharina Haag

Selina ist Energetikerin und führt eine Praxis für Atemenergie und Körperarbeit.

Sie unterstützt Frauen und Paare das schöpferische Potenzial der Liebe zu leben.

Michaela Merten

Michaela ist Bestsellerautorin, Mentaltrainerin, Glückscoach und unterstützt Menschen auf ihrem Weg in die eigene Kraft, sodass sie ihre Potentiale entfalten können.

AKTU SATTYA SHIN

Aktu ist Autor und Weisheitslehrer und unterstützt Menschen ihre Potentiale zu entfalten und zum bewussten Schöpfer ihres Lebens zu werden.

Susanne Brian

Susanne ist Seminar – und Kursleiterin für authentische Stimme und Bewegung, Shiatsu-Praktikerin und spirituelle Begleiterin. Sie unterstützt Frauen auf ihrem Weg in die Selbstliebe durch ein authentisches und herzverbundenes Sein, über Körper und Stimme auszudrücken.

Heidi Marie Wellmann

Heidi ist Gründerin der Berufungslounge und Coach für Berufung und Seelenbusiness. Sie bietet Seminare und Ausbildungen an und unterstützt Menschen erfüllt und glücklich in ihrem Seelenbusiness zu sein.

Jaguar Carrell

Gründerin von The Women School & SoulBirth Doula Ausbilderin

Laura Klocke

Laura ist Yoga- und Reiki Lehrerin und bildet sowohl in Yin-Yoga als auch in Reiki aus. Gemeinsam mit ihrem Partner haben sie LaVi Sound and Yoga gegründet.

Morgaine

Morgaine ist Musikerin und Aktivistin. Ihre Musik dreht sich um die universelle Ganzheitlichkeit.

Nancy Holten

Nancy ist ein TV-bekanntes Channelmedium, hat eine eigene Sendung “sensay” in der Schweiz und auch eine eigene Serie auf Ccone “Channelings mit Nancy Holten”. Sie ist sehr erfolgreich auf YouTube und möchte Menschen mit ihren Erfahrungen sensibilisieren und inspirieren.

Ariane Schürmann

Als intuitive weibliche Alchemistin & Frauen Mentorin führe ich wahrheitsliebende und freiheitsdurstige Frauen in ihre Selbstverwirklichung, so dass sie ihr Wesen im Spiegel des Lichtes erkennen und ihre Schönheit nach außen hin erstrahlen lassen.

Claudina Wacker

Claudina – auch als Claudina vom See bekannt – ist Medium und wirkt mit ihren Hellsinnen und ihrer Intuition und begleitet auch Menschen dabei diese Fähigkeiten immer mehr zu integrieren und zu leben.

Germaid Charlotte

Als Sängerin, Medizinfrau und Coach, aber vor allen Dingen als Frau ist es Germaid
das wichtigste Anliegen andere Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren Wert zu
erkennen und diesem einen kraftvollen Ausdruck zu geben. Die Versöhnungsarbeit
mit den eigenen Eltern und der eigenen Weiblichkeit und das Entdecken der eigenen
Stimmkraft ist in Germaids Wirken dabei entscheidend auf der Reise zur aufrechten,
freien Frau.

Ilan Stephani

Ilan ist Körperforscherin, Bestseller-Autorin und Seminarleiterin und unterstützt so Frauen und Männer in den Themen Freiheit und Sexualität sowie kollektive Traumata.

UTE ULLRICH

Ute ist Sängerin und Motivatorin von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet.

MEIKE HAISENKO

Meike ist Seelenplanleserin und Seelenplanlehrerin. Durch ihre Seelenarbeit unterstützt sie Menschen ihre Bestimmung zu leben.

MAYONAH A. BLISS

Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Pionierin der Schoßraumarbeit seit 1999, Yogini und moderne Priesterin, Leitung von Frauentempelseminaren seit 19 Jahren, Initiatorin der Frauensymposien „Erwachte Weiblichkeit“ für kollektive Transformation, Frauenpraxis in Freiburg für Einzelbegleitung in Schoßraumarbeit.

JENNIFER WEIDMANN

Jennifer ist Seelenbegleiterin. Sie wirkt mit ihren Seelensprays und Seelenkurse und gibt so der Seele Raum für ihren Ausdruck.

JANINE WAGNER

Janine heilt und reinigt auf Seelenebene durch ihre Hellsinne. Sie ließt sowohl das Energiefeld der Klienten, als auch in der Akasha-Chronik und kommuniziert mit der Seele und den geistigen Helfern, um Blockaden und Karma zu lösen.

ANITA PUTSCHER

Anita ist SlowSex-Expertin und begleitet Paare am Weg bewusst zu lieben. Online und in ihrer Praxis hilft sie behutsam Frauen und Männern rund um das Thema Sexualität.

Angela Metzlaff

Angela ist metaphysischer Business- und Lifestyle Coach und verbindet Spiritualität mit Reichtum und Wohlstand.

Gabrielle Orr

Gabrielle ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Motivationsrednerin. Sie liest in der Akasha-Chronik und lehrt dies auch in ihren Seminaren.

Katerina Struhovska

Feel – Heal – Love
 
„Heile dein Herz, werde zur Königin und verwirkliche deine erfüllenden Liebesbeziehung“
 
Als Transformationscoach und spirituelle Heilerin bringe ich Frauen in ihr schönstes Strahlen, in ihre volle Schöpferkraft und Weiblichkeit.

Claudia Taverna

Hüterin weiblicher Räume und Orte, Wegbereiterin und Wegbegleiterin für Frauen, Tochter der Erde, geliebte Gefährtin, Mutter, In-Form-Träumerin, Wortmalerin und Inhaberin von Womanessence

Martina Franck

Martina ist Dipl. Religionspädagogin, Dipl. Sozialpädagogin und unterstützt Frauen, aber auch Paare und Männer durch Seminare, Einzel- und Paarbegleitung. Außerdem bietet sie Zeremonie & Rituale du besonderen Anlässen an.

Tina Gehrer

Tina Gehrer begleitet Menschen und insbesondere Frauen im Zeitalter von neuem Bewusstsein zu authentischem Sein. 

Sylvia Harke

ist eine naturverbundene Expertin für Hochsensibilität und weiblicher Spiritualität. Sie begleitet Frauen darin, ihre weibliche Kraft und Kreativität in sich selbst zu entdecken.

Silvia Hecken

Silvia unterstützt Frauen, sich wieder mit ihren schöpferischen Kräften, ihrem Herzen und ihrem Höheren Selbst zu verbinden und dabei ihr Wunschbaby, ihren Seelenpartner und alles was sie sich wünscht, zu kreieren. 
 
Als spiritueller Coach, Hypnose- und Rückführungstherapeutin begleitet sie dich in ihrer Praxis und online, deinen Seelenplan zu erkennen und dein glückliches, wundervolles Leben zu leben.

Annely Günth

Annely ist Seminarleiterin und Coach. Sie unterstützt Menschen auf dem Weg der Heilung auf jeder Ebene ihres Seins.

Alliyma Atlachinolli

Alliyma unterstützt Frauen auf dem Weg der Heilung der Weiblichkeit mit uralten Ritualen und der Magie des Mondtanzes.

Christine und Annegret

Sie verbinden klassisches NLP Techniken mit  spirituellem Stimmtraining, kinesiologischer Praxis und Energieheilung. Sie haben ein Programm entwickelt, mit denen sie Frauen zeigen, wie  Selbstsabotageprogramme schnell aufgedeckt und aufgelöst werden können, um dauerhaft im inneren Reichtum anzukommen. Im Gespräch teilen sie eine leichte und einfach Alltagsübung, um aus der Tiefe des Seins und aus der puren Selbstliebe heraus, leichte und königliche Entscheidungen zu treffen.

Sonja Ariel von Staden

Sonja Ariel von Staden ist mit größter Freude und Hingabe ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Inspiratorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin.

Equiano Intensio

Equiano ist Seminarleiter und Selbsterkenntnis-Coach und unterstützt Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis.

Anna Roth

Anna ist AstroCoach und unterstützt Menschen ihre Berufung an ihrem Seelenort zu leben. Ihr Motto lautet: “Lebe deine Berufung erfüllt an deinem Seelenort!”

Karin Gaigl

Karin ist seit über 20 Jahren Heilpraktikerin und hat sich u.a. auf Kinderwunsch spezialisiert. Sie ist seit 6 Jahren in der Ausbildung bei FreeSpirit und lässt dieses Wissen ebenfalls in ihrer Praxis mit einfließen.

Nancy Weisheit

Nancy ist Kongressveranstalterin, Yoga- und Reiki-Lehrerin und Coach für Weiblichkeit und Seelenpartnerschaften. Sie unterstützt Menschen die weibliche Energie immer mehr in sich selbst zu integrieren, diese zu leben und so eine Balance zwischen der männlichen und weiblichen Energie in sich herzustellen. Sodass wir uns aus dieser Einheit heraus, ein magisches, glückliches und erfülltes Leben kreieren können.

Hella Suderow

Hella ist Dipl. Psychologin, Sexualtherapeutin und gibt gemeinsam mit ihrem Mann Slow-Sex-Seminare nach Diana Richardson. Sie begleitet und unterstützt Frauen – und gemeinsam mit ihrem Mann auch Paare in den Themen Achtsamkeit, Sexualität aber auch Weiblichkeit.

Noelani

Noelani lebt seit vielen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann in Polynesien auf Maui. Sie ist die Gründerin von Academy of Aloha und Seminarleiterin und unterstützt Frauen wieder in ihre volle urweibliche Kraft zu kommen.

Silja Rehfeldt

Silja ist Hebamme und bietet Körperheilarbeit und körperorientierte Prozessarbeit an. Sie unterstützt Frauen auf dem Weg für eine bewusste Empfängnis auf allen Ebenen. Dies schließt Sexualität, die Empfängnis selbst und die Geburt mit ein.

Nina Divinananda

Nina ist Buchautorin und mediale Mentorin. Sie begleitet Frauen auf dem Pfad der Selbstliebe und der ekstatischen Rückverbindung mit ihrer eigenen Essenz. Vor allem unterstützt sie Schwangere und Geburtsbegleiter/innen aus aller Welt (in deutsch, englisch, spanisch & portugiesisch) hin zu einer lichtvollen und ekstatischen Geburt. 

Nina Segura

Nina ist Mutter zweier Söhne und wirkt als intuitive Begleiterin und Coach für Frauen, die ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen wollen. Als Gründerin von « The female voice » hilft sie Frauen dabei, die magische Kraft ihrer Weiblichkeit (wieder) zu entdecken und zu entfalten, und sich von ihrer inneren Stimme führen zu lassen.

Nancy Weisheit

Nancy ist Reiki – und Yogalehrerin, Coach für Weiblichkeit, Seelenpartnerschaften und Partnerschaften der neuen Zeit und unterstützt Menschen auf ihrem Weg in die Selbstentfaltung und in die Einheit von dem göttlich Männlichen und dem göttlich Weiblichen in uns zu kommen.

ALICIA KUSUMITRA

Alicia Kusumitra ist 7-fache Mutter, Mayapriesterin, Businessschamanin und Female Empowerment Coach.

Sie ist 11-fache Kongressveranstalterin, Kongresscoach und hat bereits über 30 Seminare in die Welt gebracht und 100.000 Frauen begeistert.

Ihre Leidenschaft ist die weibliche Kraft und Bestimmung. Sie unterstützt Frauen, diese wieder in sich zu entdecken und zu leben.

Alicia lebt diese Kraft mit jeder Zelle ihre Seins und verbindet so Familie und Business.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren freilernenden Kindern in Mexiko und bietet online und vor Ort Einweihungen in die weibliche Kraft an.