Bereits als wir, Flo und ich, dass „erste“ mal zusammen waren, haben wir festgestellt, dass sowohl er als auch ich und sogar meine Kinder astrologisch gesehen, alle Feuerzeichen sind. Was man natürlich auch in dem gemeinsamen Miteinander immer wieder präsentiert bekommen hat.

Seit dem Flo sich ja damals von mir getrennt hatte, habe ich angefangen mich unter anderem mit Zahlen auseinanderzusetzen. Die Engelszahlen waren immer sehr interessant und präsent, aber auch die „normale“ Numerologie hat mich sehr fasziniert.

Auch hatte ich mir damals, als ich noch dachte Flo sei meine Dualseele, ständig irgendwelche Zahlen ausgerechnet, die mir hätten zeigen oder auch „beweisen“ können oder sollen, dass wir zusammen gehören. Abgesehen davon, dass ich mir unseren „Dualseelen-Code“ ausgerechnet habe, weiß ich leider nicht mehr was ich mir noch alles zusammengerechnet hatte.

Während der Trennungszeit ist mir eine Zahl besonders aufgefallen. Mit der Zahl 8 habe ich mich besonders verbunden gefühlt. Auch stand die Zahl 8 für mich, immer für Heilung.

Jetzt ist auch wieder eine Zeit, wo ich mich eingehender mit anderen Dingen beschäftige. Ja auch mit der Zahl 8. Einfach nochmal auf eine andere Weise. Die Zahl 8 steht unter anderem auch für die Unendlichkeit, Ausgleich, Harmonie und Auferstehung.

Heut bin ich, wie von oben geführt, auf die Idee gekommen, Flo und meine Geburtszahlen auszurechnen. Und siehe da, wir staunten nicht schlecht. Wieder ein Zeichen, was für uns ganz klar eine Bestätigung ist, dass wir ein Zwillingsflammen-Paar sind.

Ich habe aus unseren Geburtsdaten die Quersumme ausgerechnet. Hier das tolle und überraschende Ergebnis:

Flo 05.12.1980 (0+5+1+2+1+9+8+0=26 /// 2+6=8) Ergebnis=“8
Nancy 04.08.1985 (0+4+0+8+1+9+8+5=35 /// 3+5=8) Ergebnis=“8

Wir sind gerade so sehr beeindruckt, dass wir nicht nur feststellen durften, wie tief unsere Verbindung auf jeder Ebene unseres Seins ist, sondern auch durch die einfache Mathematik und die Magie der Zahl „8“ bestätigt wird, dass wir ein Zwillingsflammen-Paar sind.

In tiefer Dankbarkeit und Liebe

Nancy